Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche dringend treiber für ati 9200 all in wonder Grafikkarte

Wer kann mir die original Treiber für diese Karte schicken???Meine ICQ nummer ist:247461879. Meine cd ist leider verkratzt und kann die sas treiber nicht installieren. bitte schnell melden. Danke



Antworten zu suche dringend treiber für ati 9200 all in wonder Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon versucht dir die Treiber runterzuladen?

Hatte ich auch schon dran gedacht. aber noch nicht gefunden.also wenn einer diesen dummen treiber hat , bitte melden...kann  nicht mehr viel machen zur zeit-danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vhs auf PcLautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...