Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software-Programme ändern und entfernen

Beim anzeigen von"programme ändern und entfernen" habe ich in der mitte zwischen dem letzten programm mit "E" und dem ersten mit "F" eine riesen große fläche die mit schwarz angezeigt wird.festplatten bereinigung und system wieder herstellung habe ich schon durchgeführt,hat aber dieses problem nicht behoben.ansonsten keinerlei fehler am system,lässt sich alles noch bedienen und die spiele laufen auch noch. ??? :-[wie kann ich dieses problem beseitigen.
       danke gruß gerd



Antworten zu Software-Programme ändern und entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema war schon mal da:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-41718-0.html

Schau da mal, ob es dir auch hilft.

« Letzte Änderung: 25.04.05, 12:47:02 von cottonwood »

« ICQ Benutzer auf Trillian ladenNorton AntiVirus 2005 zerstört? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!