Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Benutzer auf Trillian laden

Dach, es gibt da ein programm, da wo man die jetzt im ICQ stehen auf trillian laden kann, das programm hab ich mir runtergeladen, aber geht nicht. keine fehler oder so.

gibt es noch andere programme???



Antworten zu ICQ Benutzer auf Trillian laden:

Normale macht Trillian das sogar automatisch! Guck mal irgendwo in Einstellungen, dort kannst du "Kontakte aus ICQ übernehmen" oder so. Müsste er, wie gesagt, automatisch machen!

mh, bei mir macht der das nicht, da stht was von übertragen, hab da alles eingegeben, geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste im Conatctmanager, Add,  Import from an old Contactlist - Auswal ICQ / AIM usw.

Hallo Leute, bei mir klappt das leider auch nicht mit den icq kontakten in trillian importieren. Ich weiß das man im Menü sagen kann das man die alte Liste übernehmen soll, aber da scheint kein eintrag auf meinem pc gespeichert zu sein. Ich denke das liegt daran das icq mittlerweile serverbasierend ist, kann das sein? muss ich jetzt wirklich jeden einzelnen kontakt in trillian eintragen? :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wahrscheinlich ICQ lite, da werden die KOntakte nicht auf dem Rechner übernommen sondern liegen auf dem Server. Du hast 2 Möglichkeiten. Trillian 3 kann sich die auch vom Server holen, Oder die Vollversion von ICQ besorgen, dort werden die Kontakte gespeichert.


« Eine CD aktualisieren?Software-Programme ändern und entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...