Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX und outlook

 ???
ich habe ein neuen Porblem alles läuft bis auf gmx da bekomme ich diese anchricht kann mir da einer weiterhelfen??


Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'Beatrix', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18



Antworten zu GMX und outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

outlook 2003??? haste mal bei der hilfe bei gmx geschaut?
hast du bei postausgangsserver server erfordert smtp authentifizierung den haken dran?

leider nur outlook express was bei xp bei ist ja den habeken habe ich dran wenn der weg ist bekomme ich diese scheiße frage von wegen kennwort eingeben usw

Hallo

Schau mal auf www.gmx.de unter "Hilfe" (oben rechts, ganz klein) und dort unter
> Kommunikation > Mailprogramme.

Da wird´s beschrieben wie alles eingerichtet wird.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob hier was dabei ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke die einstellungen habe ich aber schon und bekome totzdem diese fehlermeldung

Hallo an alle

Falls der Link zu mailhilfe.de nicht geht:

http://www.mailhilfe.de/epost513.html

Greetings A.
 

ich habe aber ne andere fehlermeldung eine über die ich im internet nix mehr finde hoffe das einer von eucch mi da etwas weiterhelfen kann

Hallo an alle

In Deinem Posting steht:

Fehlernummer: 0x800CCC18

Du hast ne andere, welche ???

Greetings A.


« Welches FTP-ProgrammBios Update Compaq Prosignia Vs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...