Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundsmusik erstellen

Hallo, ich suche ein sehr Professionalles Programm mit dem man Hintergrundbeats machen kann, also verschiedene Instrumente zur Auswahl hat und diese zusammenmischen kann und dann z.B. auf diese Hintergründe Singen kann etc. da mein Onkel eine Firma hat für die er es benötigt, also kann es ruhig teuer sein. MFG Kingsize



Antworten zu Hintergrundsmusik erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier ist was zum komponieren. Oder was suchst du genau? Wie soll die Arbeitsweise sein?

Wenn man z.B ein Lied von Christin Aguilera hört, ist ja im Vordergrund Gesang und im Hintergrund ist ja Melodie, Trompeten, Klavier usw. und es gibt Programme mit denen man solche Hintergrundmusik erstellen kann, also verschiedene Tonspuren, mit verschiedenen Klängen übereinanderlappen kann. Das Programm sollte aber Professionell sein. Bitte helft mir, es ist wichtig

MFG Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier findest du vielleicht, was du suchst. Mal durchscrollen. Da sind verschiedene Lösungen auf der Seite. Viel Erfolg.

« spiel auf imaginären laufwerk abspielenInternet Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...