Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Radio

Hallo!!

Ich habe ein Problem mit dem Internet Radio. Ich habe bei mir zum abspielen Winamp 5.05 installiert aber durch die buffer zeiten hört sich das ganze grauenvoll an gibt es eine möglichkeit das ganze lied auf einmal in den buffer zu bekommen? ??? Ich habe eine T-Concept 321i ISDN-Anlage. Ich danke jedem der sich mit meinem Problem beschäftigt.

« Letzte Änderung: 20.11.04, 16:04:13 von Osili »


Antworten zu Internet Radio:

Kommt natürlich drauf an welche Qualität der Stream hat, je höher je mehr Daten werden übertragen.
Is die Datenrate für deine Verbindung(ISDN) zu hoch muss er natürlich erstmal wieder nachladen und das sind dann die Aussetzer.

Ich kenn Winamp5 nicht vielleicht kann man das in den Options einstellen, weiviel er Cached/Buffred.

Ansonsten musste mal ein anderen Player probieren.

Gruß

Das Problem besteht ach bei dem AOL eigenen Media Player. ::) Kennt jemand vielleicht ein gutes Programm zum hören von Internet Radio?

Schau mal bei Winamp in den Einstellungen Plugins->Eingang->MPEG-Audiodekoder dort kannste Buffer einstellungen ändern.

Weis aber nicht ob das bei winapm 5 auch so ist ich benutz 2.91c ger

Gruß

Die Version lade ich mir jetzt auch runter die ist zwar nicht so aktuell aber wenigstens auf deutsch :) Da versteht man auch was man macht  ;D Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe. Vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen.  8)

« Letzte Änderung: 20.11.04, 17:59:30 von Osili »
Kommt natürlich drauf an welche Qualität der Stream hat, je höher je mehr Daten werden übertragen.
Is die Datenrate für deine Verbindung(ISDN) zu hoch muss er natürlich erstmal wieder nachladen und das sind dann die Aussetzer.

Ich kenn Winamp5 nicht vielleicht kann man das in den Options einstellen, weiviel er Cached/Buffred.

Ansonsten musste mal ein anderen Player probieren.

Gruß


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau Dir das mal an: http://www.streamserver.de/?refid=ip

Wir haben uns das auch geladen und können ohne Probleme Radio anhören.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meiner meinung nach, ist der real one player der beste für sowas. und der funzt imma :-)


« Hintergrundsmusik erstellenKein Sound bei Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...