Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-CD schneller auf Festplatte kopieren

Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte mir meine Audio-CDs auf die Festplatte kopieren, jedoch mit dem Windows-Media-Player 10 (und auch die Vorgänger-Versionen) dauert es genauso solang, wie als wenn ich mir die Lieder auf der CD anhöre. D.h. wenn eine CD 45min dauert, dann kopiert er mir auch diese in 45 min.

Kann mir einer sagen, wie ich das mit einem anderen programm schneller kopieren lassen kann?

Meine CD-Laufwerk: Lite-ON 529S (52-fach, davon merkt man aber nichts)



Antworten zu Audio-CD schneller auf Festplatte kopieren:

Ich vergaß noch anzugeben: ich kopiere die Lieder als MP3-Datei. Und wenn ich als WMA-Datei kopiere, ändert sich nichts an der Geschwindigkeit.


« dateiende vorzeitog erreichtDVD's im MSWMM Format rippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...