Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc der spinnt

So,ich schreibe dir mal,was der Pc mir anzeigt.Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der computer nicht beschädigt wird.Deaktivieren oder deinstallieren sie alle Antivirus-,Festplattendefragmentations-u. sicherungsprogramme.Überprüfen sie die Festplattenkonfiguration,u.stellen sie fest,ob aktualisierte Treiber verfügbar sind.Führen sie CHKDSK/F aus,um festzustellen,ob die Festplatte beschädigt ist,u.starten sie den Pc erneut.
>Technische Information:
>Stop:0x00000024 (0x001902FA,0xF8965B68,0xF8965868,0xF83B283D)
>Ntfs.sys - Adress F83B283D base at F83A1000, DateStamp 3d6de5c1
>Das ist das,was er mir anzeigt.Ich hoffe,du kannst mir weiter helfen....
>Mfg Dörte Petersen

wehr kann mir helfen bitte!



Antworten zu mein pc der spinnt:

Zitat
[quote wehr kann mir helfen bitte!

Jeder, der ein wenig mehr Informationen von dir oder Dörthe bekommt ;)

Hat Dörthe denn schon mal versucht, mit der XP-CD zu "reparieren"? Eventuell könnte auch der RAM ´n Schuss weg haben.

Beschreib´ mal genauer, was schon gemacht/versucht wurde...

Gruss,
kasi

habe schon alles versucht und eine festplatte von mein ex man eingebaut und der pc läüft.
aber sobalt ich meine platte drinhabe geht nichts mehr was kann das sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*reusper*

hi,

ich weis is wahrscheinlich eh sinnlos, aber vielleicht hat windows recht und du sollst wirklich mal alle antivirusprogramme und ... deinstallieren.

wahrscheinlich geht das eh nicht!


und wie mache ich das die progs zu deinstalliren wehr kann mir da helfen bitte

Mach die Original Platte wieder rein !!!
Man kann nicht einfach eine Platte mit System umtauschen !!! Da stehen ja falsche Harwaredaten drauf !!!
Um an deine Daten zu kommen , solltest Du die Platte als SLAVE zusätzlich einbauen .
Lass ggf einen Fachmann/frau da ran .....

Kann es sein, das die eine Platte auf FAT32 und die andere auf NTFS formatiert ist? Hört sich fast so an...

ich bin mittlererweile der Überzeugung dass Windows verdammt selten recht hat mit seinen Fehlermeldungn bzw. das die texte die da drin stehen zu nix zu gebrauchen sind. wieso versucht du nicht einfachmal ob die neuesten treiber abhilfe schaffen? vllt. hat auch dein system einen schuss weg und es reicht schon eine einfache systemwiderherstellung zu machen. windows macht ja von alleine hin und wieder systemwiederherstellungspunkte. dann würd ich einfach mal einen nehmen von einem datum dass weiter zurück liegt. also bevor die probleme aufgetreten sind. wenn nichts mehr hilft kannst du auch deine daten sichern, die festplatte formatieren und windows neu installieren (ist in 2 stunden gemacht). vllt. hilft das auch abhilfe. wenn dann immer noch nichts geht kannst du ja die festplatte ausbauen und zu nem fachmann bringen und der soll gucken ob die beschädigt ist ;)

die festplatte ist ok aber er zeigt mir jetzt an es fehlt die datei NTLDR wer kann mir sagen was das ist??????? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Systemdatei!!! Die brauchst Du. Welches Betriebssystem hast Du?? Diese Datei mußt Du Dir irgendwo her besorgen! Vielleicht kann man sie aus dem Internet runterladen.Mußt halt mal suchen...

und jetzt will ich win98se aufspielen und es geht nicht die platte nimt sie nicht an grübel


« MS-IE 6 Problem DVD abspielen trotz TV-Karte ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...