Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp English Version

Kann jemand mir dabei helfen windows xp auf english zi finden???



Antworten zu Windows Xp English Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP mußt du spezifisch auf Sprache kaufen!!

Linux ist da besser!!

Ich will kostenlos von Internet holen...konnte ihr mir etwas besseres rat geben und wäre sehr nett wenn ihr eine sichere internet zeite raten konnten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also downlaoden kannst dus nicht umsonst (Ausser Warez etc.) aber da wird dir Microsfot eh bald ein Riegel vorschieben.Wie wärs denn mit der Umstellung der Regions- und Sprachoptionen auf Englisch??


« MSN blockiert Dateien!!Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...