Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

Habe WinXP auf dem PC.Wenn ich ins Internet gehe und den Webbrowser benutze (Firefox.Opera -.IE)das ist egal,kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:...exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.Zeitweise fährt der PC sogar herunter und startet neu.Woran kann das liegen?Kann mir jemand weiterhelfen?

     Gruß Rolf7890



Antworten zu Fehlermeldung:

Hallo an alle

Welche exe? (Firefox, kernel ...)

Mal bitte die genaue Fehlermeldung, sonst alle Möglichkeiten offen (von System kaputt über Virus bis Spyware.

Greetings A.

Prblemsignatur:
APP Name:firefox.exe APPver 1.0.3.0  Modname: ntdll.dll
Modver.5.1.2600.2180   Offset:0001df1b

So sieht die Meldung aus.Was kann das sein?

          Gruß Rolf7890

Hallo an alle

ntdll.dll (hab ja nur 98 SE und ab und an jemanden ausm Umfeld mit XP-Probs) klingt nach einem "bösen" Fehler.
Virenscan und SpyWareScan sind ok?
Die Datei wiederherstellen ...

Das meint google u.a.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll
http://wwwuser.gwdg.de/~server/gwdg-sec/0205.html

Vielleicht findet sich ja jetzt ein XP-User...

Greetings A.


« Windows Xp English VersionMpeg2 zu mpeg4 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...