Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet Explorer 9 in English gehtnicht weg

Hallo zusammen

Nur Ärger mit dem PC.
Ich habe seit neustem Internet Exploirer 9 RC auf dem Ding drauf und das auch noch in English. ICh will es in Deutsch und weiss nicht wo umstellen. Leider finde ich es auch nirgends zum Deinstallieren.

Wer kann mir helfen?
Liebe Grüsse
Verena



Antworten zu Windows 7: Internet Explorer 9 in English gehtnicht weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon seltsam,das man software,welche sich noch in entwicklung befindet,einfach instaliert.
Ist der zusatz RC unbekannt oder wurde er als deko betrachtet?
systemwiederhestellung auf zeitpunkt vor dem instalieren dürfte helfen.

Abgesehen davon,solche neuen pogramme instaliert man erstmal in einer testumgebung,nicht auf produktiv systemen.

Das kam im Rahmen eines Updates. Ich wurde gefragt, ob ich s installieren will, so tat ich es... Habe das zu spät realisiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine software im entwicklungsstadium kommt nicht ohne weiteres als update.
Eventuel sollte man die updateeinstellungen kontrolieren.
Ansonsten systemwiederherstellung versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Systemsteuerung
/ Programme+Software / Installierte Updates anzeigen - Abschnitt Microsoft Windows, da müsste er stehen zum Deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen, ich bin ein Anfänger und total verzweifelt.
Vor ein paar Tagen bekam ich auch die Meldung, das ein UpDate anliegt für den internet explorer. Ich habe natürlich zugestimmt.
Jetzt sieht alles anders aus. Die Internet-Meldungen, also alles was unter Einstellungen steht und so, ist auf Englisch!
 ???
Es sieht auch nicht aus, als hätte ich eine Verdsuchsversion bekommen!   :-[
Schlaue Bücher habe ich zwar gerade bestellt, aber vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Achso, nur so zu anmerkung... ich kann kein Wort englisch.  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wende das an, was genau über deiner Frage steht, dann lade dir allein den Internet Explorer 9 in deutsch runter.

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D
Jippi.... Dankeschön.
Es sieht alles wieder wie gewohnt aus und auch auch in den Optionen oder auch Menüs, ist alles wieder auf Deutsch.
 :)


« Windows Vista: Service Pack 2Windows XP: Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...