Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cpu- Temperatur anzeigen

hallo
ich suche ein programm das mir die hitze meines cpus anzeigt!! suche einen kostenlosen download im internet!!ich habe einen amd athlon xp 2400+
vielen dank für die kommende hilfe

« Letzte Änderung: 15.05.05, 19:24:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: cpu- Temperatur anzeigen:

mit everest oder mit sandra     oder willst du ein progi das dir die Grad immer einblendet

Ja, hättest du noch eine Idee ?
Also, für ein Programm, dass die Temperatur des Prozis dauerhaft anzeigt ? Thx  :)

Ich benutze "Speed Fan".Es zeigt Prozesor,-Gehäuse-
und falls unterstüzt auch die Festplattentemperatur an.
Außerdem ermittelt es Den "Gesundheitszustand" der Festplatte und noch einiges mehr(Spannungswerte).
Es bietet auch noch andere Funktionen(FSB und Lüfter einstellen),die aber erfahrenen Anwendern vorbehalten sein sollten.
Eine  Alternative  wäre auch "Motherboard Monitor" über dessen Funktionsvielfalt ich nicht mehr genau bescheid weiß(schon lange nicht mehr benutzt)
Ps.Die "Links" hab ich nicht im Kopf mußt halt mal googeln

« Letzte Änderung: 16.05.05, 07:39:12 von hucky50 »

« VOB-Dateien?Norton Internet Security 2005 Problem mit Live Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...