Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temperatur?

Hallo,
habe ein Asus K7V333 verbaut dieses ist mit ner Temperaturschaltung ausgestattet,bei 60C friert er immer ein,bei 90C gehts.Ist 90C zu hoch?
Es ist ein 2600Athlon+XP,max. Temperatur einstellen ohne das der CPU beschädigt wird??,
P.S. Es ist ein Barton
gruss
blood



Antworten zu CPU Temperatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der geht mit 60° nicht aber mit 90° ? Das is abr seltsam. Je kühler desto besser 90° sind viel zu hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt,aber beim Spielen friert er so nicht ein!
Hast du nen Tipp??
P.S. nochwas :Was ist der Unterschied wenn ich den CPU Lüfter nicht an CPU Fan sondern an PWR Fan anschliesse??
gruss
blood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf das Board an, aber wenn er an CPU-Fan angeschlossen ist kann er temperaturgesteuert gedrosselt bzw. erhöht laufen. Ist er nur an Power angeshclossen dreht er immer gleich, so denk ich.


« Neuer PCProblem mit dvd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...