Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computertelefonie

Hall,

habe mein Telefon (T-Sinus 701S) über den Router T-Sinus 721 data mit USB an meinen COM 3 Anschluß angeschlossen.
Ich habe einen DSL-Anschluß und wollte eigentlich mit einer Telefonsoftware über mein Telefon telefonieren.
Jetzt meine Frage: Wie spreche ich den COM 3 Anschluß über die Telefonsoftware an? Ich hatte mir die Software von Freenet runtergeladen. Dort kann man aber nur über die Audioeingänge ( Headset oder Microfon ) telefonieren.
Man kann aber nicht den COM Anschluß ansprechen, an welchem mein Telefon hängt. Wie bekomme ich mein Telefon in Gang?
Danke im Voraus.

Tschüß Simone



Antworten zu Computertelefonie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir da jetzt auch nicht soo sicher,aber mußt Du nicht den USB-Anschluß wählen anstatt com???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst "....mit USB an COM 3..." , sorry , aber so geht das definitiv nicht´. Entweder USB,oder COM3.Headsets sind doch total billig geworden(Schon ab 10 Euro) und in deinem Fall wirst du dein Telefon nicht als Internettelefon für VOIP benutzen können.Dazu bräuchtest du einen Router wie die derzeitige Fritz Fon Boxen,an die du dein Telefon anschließen kannst.

Lies mal im neuen Focus , wie das geht . Ist mit Zeichnungen  ;D


« Pinacle Studio und Brennen einer DVD[Hilfe] Daten retten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...