Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinacle Studio und Brennen einer DVD

Hallo Leute

Ich habe Win 2000
Pinacle 8.12
CDRWIN5
einen Sony DVD Brenner

Ich möchte gerne eine DVD erstellen, auf was muss ich achten wenn ich am beiner DVD Kammera eine DVD machen will, was für ein Dateivormat muss ich machen ?
Was muss ich beachten, wenn ich eine DVD brennen will, Brenngeschwindigkeit ?
Was für ein Brennprogramm unterstützt problemlos das brennen von DVD, es solte deutsch sein ?
Was für einstellungen muss ich bei Pinachle haben, dass ich die Qualität gut habe und die Datei dann auch nicht so gross wird, Filmlänge 70 Minuten ?

Danke für die Hilfe.

Gruss mur



Antworten zu Pinacle Studio und Brennen einer DVD:

Niemand eine Idee ??
 ??? ??? ??? ??? ???
Das wäre ja voll neu, dass niemand helfen kann ???
 :'(:'(
Gruss Mur

Niemand eine Idee ??????
das wäre ganz neu ????????????????'
 ??? ??? ??? :o:o:o:-\:-\:'(:'(:'(

Gruss Mur

Mit Pinnacle kannst du alles machen, also das Überspielen von der Kamera bis zum Brennen.
Wenn der Film gebrannt werden soll, kannst du das Format wählen (VCD,SVCD..). Dort wählt man DVD, wenn man einen DVD-Brenner hat. Das Programm erklärt sich eigentlich von selbst. Einfach mal paar Minuten Film einspielen und probieren.
Die 8er Version ist allerdings noch von Fehlern behaftet. Studio 9 ist da schon ausgereifter.

MfG

gibt es da ev. ein Update von der 8der auf die 9ner Version ?
Wie ist das genaue Vorgehen ?

Also bis zum Brennen habe ich es nun geschaft, ich habe nun nur noch ein Problem, die aufzeichnung
zuckelt, dass heisst, es sit nicht eine Fliessender Film, der abgespielt wird, hat iemand eine Idee,an was das liegen kann ??
wer kann mir helfen, es soll eine DVD entstehen.

Gruss Mur

Habe auch ein Problem beim Brennen, der Film ruckelt sequenzweise, der Anfang und der Schluss sind immer gut aber dazwischen ruckelt es. Habe schon defragmentiert, Desktopbilder gelöscht, Energieoptionen optimiert, was kann das sein?

Habe auch ein Problem beim Brennen, der Film ruckelt sequenzweise, der Anfang und der Schluss sind immer gut aber dazwischen ruckelt es. Habe schon defragmentiert, Desktopbilder gelöscht, Energieoptionen optimiert, was kann das sein?

Hatte früher auch das Problem mit der 8 er Version.
Habe mir dann einen neuen Rechner angeschafft mit höherer Leistung (mind. 2 Mhz) und genügend RAM (512 MB) seit dem habe ich kein Problem mehr mit dem Ruckeln.
Antwort ist sicher nicht unbedingt befriedigend!?


« FestplatteComputertelefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...