Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: icq deutsch für mac

Hi, meine Tochter chattet eifrig bei icq mit ihrem windows-PC.

Ich würde gern auch mit-chatten können, bekomme aber icq nicht auf mein macBook

 ??? ???


Antworten zu Mac OS X: icq deutsch für mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gabi - ICQ 3.4.23 Mac OS X (15. Juli 2005)
ICQ für Mac OS X ist die aktuelle Version - leider nicht auf deutsch.
http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/icq/

Alternativ kannst Du Dir Adium laden - ein Multi - Messenger der verschiedene Messenger in einem vereint!

http://adium.softonic.de/ie/23473

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Karin,

ein "neues" aber altes Problem: habe meinen Windows-PC verschenkt und wollte jetzt wieder mit icq über mac chatten- das ging doch mal. Warum geht das nicht mehr? Auch "adium" bringt keine Hilfe. Es gab doch mal ein icq für mac- wenn auch sehr abgespeckt...

Liebe Grüsse, Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ hatte was umgestellt, das Adium muß die letzte Version sein damit es sich mit dem ICQ-Server verbindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das Adium ja neu runtergeladen, wird wohl die aktuelle Version sein. Aber direkt icq  als Programm ohne Adium gibt es dann wirklich nicht mehr? Ich weiß, dass ich das mal hatte, wenn auch nur Version 3.1 oder so :o ???


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich bin mit Adium und ICQ verbunden.
Keine Ahnung warum das bei dir im moment nicht klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry - hätte mich gestern abend nochmal melden sollen: habe dann noch icq bei adium gefunden und wühle mich jetzt durch die für mich etwas ungewohnte Struktur- ist ja doch ganz schön anders als bei windows....vielen Dank für Hilfe :)

 

hallo ich haBbe genau das selbe problem ich habe einen mac mini und alle meine freunde haben icq nur leider ist es auf nglish und das kapier ich nicht kann ich da irgendwie die sprache ändern?

bitte um dringende hilfe

mfg vane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ für den Apple ist nur in English  ;)

Du kannst dir alternativ Adium laden und hier deinen ICQ Account einrichten! -> der ist dan deutsch  ;)

http://www.chip.de/downloads/Adium-X_22825293.html

 


« Mac OS X: converter in mtv für Mac SO XMac OS Classik: mein mac kann nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!