Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alt Deutsch

wie bekomme ich in meinem rechner altdeutsche schriftart ? Dringend Hilfe Benötigt , ein Kamerad



Antworten zu alt Deutsch:

Es gibt unendlich viele Schriften im Internet zum download.
Googlen nach Suchbegriffen wie
"Fette Fraktur"
"Old English"
fonts
download
Zu achten ist, ob die Fonts deutsche Umlaute haben. Das ist oft nicht der Fall.
Schriften-CDs mit Umlauten kriegt man heute auch nachgeschmissen, es lohnt sich evtl. ein Kauf anstatt Stunden zu suchen.

Danke Dir hat geklapt!!!!!!!!!!! ;D

zu cds mit fontsammlungen sei zu sagen, daß diese zwar oft billig sind, die schriften aber auch von besch... qualität. immer eine frage, wo die schrift eingesetzt werden soll. privat ist das ok, aber wenn es diesen bereich verläßt, sind ordentlich geschnittene schriften besser.

ne frage wie mach ich des mit den fonts, also mit den schriften. ich hab microsoft Frontpage und möchte die schriften da drin haben. wie mach ich des??? kann ma da ebba helfe???

Gruß Richard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alt-Deutsche Schriftart ??? Ein Kamerad ??? Stürmer-Nachdruck ???

Das kannst vergessen, mit altdeutschen Schriften Websites zu gestalten, weil kein Seitenbesucher diese Fonts hat.

Du kannst höchstens eine Überschrift machen und die dann als GIF-Grafik einsetzen.

@Richard:
Bitte nicht an so einen alten längst erledigten thread dranhängen - gibt nur Durcheinander.

« Letzte Änderung: 20.10.06, 19:47:30 von bernd-x »

« grafikbeschleuniger problem True Image - Windows XP Image nach Wiederherstellung startet nicht komplett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...