Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tool Everest

Hi!
Ich nutze das Tool Everest(nachffolger von AIDA32)aber das tool zeigt mir nicht alles an, in gegensatz zur AIDA.
Z.B will ich den Speicherkapazität sehen aber geht nicht unter Everest oder unter Software bei der Lizensen. Da wird nur das wort -Avaluation- angezeigt.

Kann man das Einstellen und wie genau, habe da nichts gefunden.
Danke!



Antworten zu Win XP: Tool Everest:

Bestimmte Funktionen hast du nur, wenn du eine Lizenz erwirbst. Die werden dann freigeschaltet.

Bestimmte Funktionen hast du nur, wenn du eine Lizenz erwirbst. Die werden dann freigeschaltet.
Hi!
und warum kann ich den Arbeitsspeicher u.s.w nicht sehen.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich auf Motherboard und Speicher gehe sehe ich schon alle Angaben zu meinem Speicher.

Alte Version ???
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170
Ich hab mir die neue BETA geladen , noch besser . Weiss leider nicht mehr , woher  :(


« thermometerWin XP: Kann mir einer was empfehlen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...