Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Everest

Ich hab mir jetzt Everest zugelegt um dort die CPU und Speicher Auslastung und Temperatur auszulesen.

Aber kann man sich da ein Fenster selbst einrichten das ich  Auslastung von CPU RAM GPU und die Temperatur auf einen Fenster habe. Das ich dann z.B. beim Spielen auf dem 2ten Monitor die Auslastung sehen kann?



Antworten zu Everest:

Mit Everst nein, aber >>damit und Free<<

ja des sieht schon ganz gut aus da hab ich aber nur cpu auslastung jetzt bräucht ich noch gpu ram auslastung und temperatur

RAM und GDI siehst Du im Taskmanager ....


« Kann keine wma Dateien mehr abspielen Win XP: Thunderbird links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...