Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperaturen in Everest

Hallo,

sind die Temperaturen ok? Diese zeigt er an, wenn ich über das icon computer - sensoren reingehe:

motherboard 33°
cpu 39°
aux 66° (schwankt immer so zwischen 55 und 69)

PC-Angaben:
cpu = intel Pentium 4 540J 3.2 GHZ,
chipsatz= intel grantsdale G i915 G
motherboard = p5gdc-v deluxe von asustek
Grafikkarte   MSI MS-StarForce GeForce PCX 5750 (NVIDIA GeForce PCX 5750)  (128 MB)
Netzteil: atx 550w,P4, 2 Lüfter
Cooler: Freezer 7 für Intel LGA 775

Danke für eure Antworten.



Antworten zu Temperaturen in Everest:

wat soll denn da nich stimmen?
die cpu temperatur is i.O., aba wat hat denn da bei dir 60°???
wenn das die festplatte is, isset schlecht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU und MB sin kühl genug, des AUX könnte vielleicht das Netzteil sein. Is zwar net kritisch fürs Netzteil aber doch recht hoch!
« Letzte Änderung: 11.03.05, 15:02:53 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten. Und übrigens... Everest ist kein Spiel....

Aux ist das Netzteil. Ich schau mal, ob ich die Temperatur da irgendwie ein wenig runterbekomme... werde mal noch ein wenig googeln.. Irgendwie scheiden sich da die Geister bezüglich der Temperatur. Einige sagen, alles ist ok, andere widerrum, dass die Temperatur zu hoch ist. Der Rechner an sich macht ja keine Macken. Nur die Temp fiel mir einfach auf.

Ach ja, ---o Poebbel: bist schon ein ganz toller, bin stolz auf dich... 8)


« ArbeitsspeicherHd formatieren fehlgeschlagen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CPU
Siehe Prozessor ...