Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit selbst komponierten Liedern/ Rauschen

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem. Ich habe mit einem DAT Recorder und einem Mischpult Lieder aufgenommen. Daraufhin in den PC eingespielt um sie dort mit audacity und einem MP3 Trimmer zu bearbeiten. Funktioniert alles wie geschmiert. kleiner fehler dabei ist, dass ich vor allem bei Stücken mit Keyboard ein nicht zu überhörendes Rauschen im Hintergrund habe.
Das geht weder mit dem Trimmer noch mit audacity weg.

Hat jemand ne idee??


« Excelmediaplayer 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...