Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer 9

bei mediaplayer 8 war es möglich die wiedergabeliste direkt im hauptfenster auf der rechten seite zu bearbeiten. die eintragungen bzw. änderungen blieben dann gleich drin.
gibt es diese möglichkeit auch bei mediaplyer 9 ?



Antworten zu mediaplayer 9:

ja gibt es glaube ich, kann jetz aber nicht sagen wie weil es schon den media player 10 gibt und ich den drauf habe, darum kann ichs jetz net nachvollziehen! ich erinnere mich aber das dass ging!
mfg

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de
hier gibts den Media Player 10 zum Downloaden...

greez

kai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei mp10 die möglichkeit denn gegeben die einträe im hauptfenster dirkert dauerhaft eizugeben bzw zu verändern?


« Problem mit selbst komponierten Liedern/ RauschenBluescreen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!