Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AdWare SE stoppt beim Löschen!!!

Hallo,
habe nun mehrmals AdWare SE, sowie die neue Version von ADWare SE(6.01) installiert.
PROBLEM: AdWare findet Dateien, löscht diese aber nicht vollständig.
Was kann das sein?



Antworten zu AdWare SE stoppt beim Löschen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal im abgesicherten modus versucht zu löschen? oder bleibt er da auch hängen?

Wie kann ich die Kiste im abgesicherten Modus starten????
Sbybot macht übrigens keine Probleme beim Löschen!!!

Grüße, Catweazle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also unter win xp mußt du den rechner neu starten dann f2 oder f6 oder aber auch f8 drücken..ist unterschiedlich....dann abgesicherter modus auswählen (wenn du vorher die richtige f taste gedrückt hast) und später nochmal auf ja dann ist er imabgesicherten modus.

es ist eigentlich empfehlenswert immer im abgesicherten modus zu scannen. da die programme dort mehr finden als im normalen modu. weil im abgesicherten modus nur die benötigeten prozesse von win geladen werden.

« Letzte Änderung: 03.06.05, 12:51:29 von Flayer »

Ad-Aware wird durch einige Schädlinge in seiner Arbeit behindert. Lade dir mal "Ad-Aware cloak" hier herunter:

http://www.pcfreunde.de/download/programm-61-65-4982/utilities/sonstiges/ad-aware-cloak.html

Das Tool verbirgt Ad-Aware bei der Arbeit. Vielleicht hilft es.

Danke,
habe zwar Windows 98 SE, aber das Procedere dürfte wohl dasselbe sein.
Habe gerade nochmal einen Testdurchlauf gemacht und während des Scannens abgebrochen.
Einige Dateien löscht AdWare, aber bei welchen er hakt, ist schwer zu ersehen.

Versuchs mal mit Spybot S&D ..... Und danke , dass Du mir meinen Spitznamen entführt hast  >:(


« HTML-Datei in Word Dokument einfügen - FormatvorlageInternet zeigt kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...