Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter und Trxte speichern

Hatte einmal ein Programm, das Passwörter Adressen, Texte usw. speichern konnte uns in der Schnellstartleiste abgelegt war. War aber kein Passwortgenerator dabei. Bei der einfügung eines Passworten brauchte man nur das Programm aufklappen und das benötigte Passwort anklicken, schon war es in das Passwortkästchen eingefügt. Weiß aber nicht mehr wie das Programm geheißen hat----weiß jemand Hilfe !!!!!



Antworten zu Passwörter und Trxte speichern:

Oh, da gibts viele...

Password Depot 2.0.3
Passwords and Keys v1.25
KeePass Password Safe 0.97b
Password Keeper 2000 V6.9
Password Door v8.0.3
Password Storage 1.9.1
Secure Password Generator v2.2
Password Director 2.0.1659
Password Generator Pro 3.0.0
Password Saver 2.1.8
My Password Manager 1.4
usw.

Grüsse, Bernd


« Wer kann mir bei KAZAA weiterhelfenSmartsurfer Problem ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...