Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer

also ich hab da ne frage und hoffe das sie hier beantwortet werden kann.
bei mir startet sich alle paar minuten ein internet explorer und dann geht die cpu auslastung kurz total hoch. dieser internetexplorer wird aber nicht in der taskleiste angezeigt. wenn ich den per taskmanager schließe kommt nach ca.30 sekunden ein neuer. ich hab schon wirklich jedes antivirenprogramm durch. was mir zudem noch auffällt ist das ich oft ne verknüpfung zu dieser PartyPoker seite aufm desktop habe. zudem schmeisst mich dieser internet explorer immer wieder auf den desktop wenn ich spiele. weisst jemand rat? ich hoffe es sehr
vielen dank schonmal im voraus.



Antworten zu Internet explorer:

Probier doch mal die Verknüpfung zu Party Poker zu löschen, (vielleicht in den Einstellungen von Party Poker oder im I.E.). Sonst such doch ma in den dazu gehörigen Ordnern.

Du hast schon nach Viren gesucht. (aktuelles Programm?)
Schon mal Spyboot&Destroy probiert? (Programm zum Suchen von Spionen) unter: www.chip.de/
mal unter Downloads guckewn. Dann Download des Tages.

Ansonstzen probier doch mal einen anderen Browser wie z.B. Mozilla FireFox oder Opera.

Hallo

Antivirenprogramm alleine reicht nicht. Musst schon ne ganze Armee auffahren.

Spybot seach and destroy   www.pcwelt.de
lavasoft adaware        www.lavasoft.de
regcleaner    http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Einsatz der Boardmittel:

Internet Explorer ->Optionen alle cookies, offlineinhalte u.s.w. löschen

Start-Programme-Zubehör -Systemprogramme-Datenträgerbereinigung alles ankreuzen und laufen lassen. 

Tools idealer Weise im abgesicherten Modus laufen lassen.

Wenn alles wieder sauber ist, den Internetexplorer in Rente schicken!  Lade dir von www.firefox-browser.de den Firefox und installiere anschließend via Extras Erweiterungen Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!). 

hab alles ausprobiert, im agesicherten modus etc. funzt alles nicht, was nun.
mir ist aufgefallen ... das geht nur eine zeit lang so das ich aus jedem programm rausgeworfen werde. danach ist der internet explorer immernoch im taskmanager aber ich ich flieg nicht mehr raus.
meisstens hab ich dann ne verknüpfung von so ner Party Poker seite auf dem desktop.

ok ich bin mir jetzt quasi sicher das es diese party poker seite ist. denn sobald die verknüpfung zu der seite auf meinem desktop erscheint hat das treiben ein ende. was kann ich da machen?


« kein Senden von Dateien bei ICQ möglichFirefox als Hauptbrowser?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...