Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wave in MP3

hallo zusammen wie kann ich eine wave datei in MP3 umwandeln? habe audiograber aber habe keine ahnung wie das geht vileicht gibt es ja ein einfaches  programm ???? vielen dank für die hilfe.



Antworten zu Wave in MP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

geh mal auf www.ashampoo.de da ladest du dir das tool mp3 audio center runter (demo) damit ist es total einfach da wirste keine probleme haben :-)

Audiograbber-Anleitung im PDF-Format kannst du dir hier downloaden:

http://www.audiograbber.de/download.phtml

Ich hab noch viel WMA musik auf meinem Rechner. und brauche daher einen Umwandler in MP3. Weiß jemand wo ich da einen Downloaden kann??

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

www.ashampoo.de den mp3 audio center....ist ne demo geht aber ganz gut mit dem teil

oder audiograbber...anleitung steht ja oben :-)

« Letzte Änderung: 07.06.05, 18:08:21 von Flayer »

Wenn Ihr die drei Wörter
audio converter download
eingebt in google
bekommt Ihr
100 000 Fundstellen  ;)
Bernd


« ebay loginwin2000 pro/benutzerbeschränkung im lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...