Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wma in wave umwandeln ??

 ??? habe mal ne blöde frage aber kann man wma in wave umwandeln  ??? ??? geht das ?? Wenn ja wo finde ich das Programm mit dem ich das machen kann ?? Wäre euch sehr Dankbar für eine Antwort. Danke im vorraus

   Gruß krosse krabbe0 ;D



Antworten zu Win XP: wma in wave umwandeln ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi krabbe0,

hab da nen Link :

http://www.divx-digest.com/software/wma2wav.html

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Super ,vielen Dank habe micht echt gefreut.

        Gruß krosse krabbe0 :)

Ich habe mal ne Frage, mit was für einem Programm kann man wma-Datein in mp3-Datein umwandeln?
mfg Anica

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank eBill für deine schnelle antwort.hast mir sehr geholfen!! :-*

Wenn ich einen Song nehme und ihn in das Fenster ziehe steht dann immer unten da: "1 Datei(en) wurde(n) nicht hinzugefügt, da entweder bereits vorhanden, nicht DRM-geschützt oder weil das Format nicht unterstützt wird"
Das es schon vorhanden ist kann man ausschlißen da nichts im linken Fennster steht und das Format ist wma. Kannst du mir da bitte weiterhelfen? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Anica

- nach langwieriger Suche, ob ich überhaupt ne .WMA habe
- nach umständlicher "Konfiguration" samt ReStart

• bin ich genausoweit wie du gekommen

! vielleicht liegts daran, wir\ich das Programm nicht registriert haben

• ist mir zu umständlich - ich werfe es wieder raus 8)

sorry

Bekanntlich sind sehr viele wma-Dateien mit DRM abspielgeschützt und das dürfte auch hier die Problemursache sein.

Wenn man die Rechte-Datei hat, gibts schon Wege.
Ohne die Rechte-Datei wird´s illegal und dieser Schutz ist auch schwer auszuhebeln. Dann besser auf das File verzichten.

gibt es einen unterschied zwischen wma und wave wenn ja dann wie kann ich wve in wma umwandeln ??? ???
ssz sarah  ;D;D;D

@ die ,die keinen plan hat.
mach für sowas besser einen neuen thread auf!!!
aber dennoch......

wav dateien sind wesendlich grösser als wma oder mp3 dateien.
wma und mp3 sind formate die mit fast allen playern wiedergegeben werden können,aber sehr nützlich ist natürlich die grösse der dateien.
wenn du also einen wma oder mp3 player hast und musik draufziehen willst kannst du diene cd vorher in ein mp3 oder wma format umwandeln.
der windows mediaplayer kann so etwas problem los.
cd wiedergeben und auf "vom medium kopieren"klicken.
vorher kannst du di bitrate unter "einstellungen "im player selber noch einstellen .

Für alle die es einfacher haben wollen

http://www.wma-mp3.org/

Kostenloser Wandler von Jodix der WMA nach Mp3 wandelt!

Freeware, Kein Spam und Keine Werbung oder Zeitverzögerung

 ;)
ja ,oder von mir aus mit den programmen.
aber zum thema noch einfacher.....
sind denn der wmp oder andere programme schwierig???
ich kenn keins.sind eh alle gleich aufgebaut und leicht zu handhaben.
mfG
 


« Win XP: Meine Startseite wird einfach nicht mehr gespeichert ... .CMOS checksum error- was heißt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...