Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ebay login

Hi
Mein Freund hat das Problem das er nicht mehr bei ebay reinkommt.
Alles andere geht. Was kann das denn sein??

Michael



Antworten zu ebay login:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wie er kommt nicht mehr rein?

beschreib das problem mal genauer...kommt eine meldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,
es hat an  Explorer gelegen.

es geht alles wieder. Ich habe den Pc 3 mal neu gestartet und es klappt

michael

Beschreib das Problem mal genauer! 

Kommt er über seinen Namen nicht rein oder ist das Paßwort falsch? ???
Beim Paßwort kann er sich ja anfordern. Mitgliedsnamen ja eigentlich auch.

Er sollte nur noch die Email adresse besitzen, mit der er sich angemeldet hat.

Wenn alles nicht klappt, musst du das Problem mal genauer Beschreiben!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, der Explorer hatte sich irgendwie zerschossen. Es kam keine Fehlermeldung.
Ich habe darauf hin die cookies alles zugelassen. Natürlich nur ganz kurz. Da ging es immer noch nicht. Da habe ich das System drei mal neu gebootet und dann ging wieder alles  :-[:-[ ???

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag Deinem Kumpel,es ist Zeit für einen sichereren Browser!!! Habt ihr den PC auch gescannt??


« My MP3 Pro 5.0 auf der Heft-CD von Computerbild 12/05Wave in MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...