Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

worddateien verschwunden

Wollte in word speichern, computer hat sich festgefahren.
Nun ist die Worddatei leer. Da waren vier Stunden arbeit drin, die noch nicht auf einem externen datenträger gesichert waren. Kann ich das wieder zurückbekommen?
Bitte schnelle Hilfe: Ich verzweifle!



Antworten zu worddateien verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Glück hast, findest du in deinem Temp-Verzeichnis noch Reste der Datei.

C:\Dokumente und Einstellungen\<Anwndername>\Lokale Einstellungen\Temp

Mir gings ma ähnlich. 10 Seiten neu tippen war angesagt :'(. hoffe ehrlich du findest noch was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann in Word einstellen, dass automaitsch zwischengespeichert wird alle x Minuten. Das hilft dann schon.


« Umwandelen mp3 auf CD AudioAny DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...