Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS HUD verschwunden

Bei Counterstrike sind meine ganzen Anzeigen verschwunden, also Lebensanzeige, Munition usw.
Ich habe schon neu Installiert, aber es hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl oder so was?



Antworten zu CS HUD verschwunden:

habe CS zwar schon ne ewigkeit nicht gespielt, aber normalerweise war da glaube ich immer was in den optionen bzw. bei den Änderungen der Tastenbelgungen.

JO hi....

kann eigendlcih nur sein das du ein Problem in der einstellung deines Hud's hast...
kannst du eigentlcih nur mal im Netz gucken ob du ne néue Hud.txt findest.... und die dann in den sprite Ordner packst

versuch mal consolen befehl1
 
 hud_draw 1 oder 0

weiß jetzt gerade nicht ob bei 1 hud aus  
oder an ist hm....

und sonst es gibt ja auch huds zum downloaden


« Hilfe zu "Die Sims"Americas Army Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...