Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HEADSET

 :'(  mein headset ist zu leisen die anderen hören mich net das ist voll mist
gibts es ein programm zum lauter machen ?????
helft mir

 ich hab ein LOGITECH PC precisoin gaming headset



Antworten zu HEADSET:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

kann man das headset denn nicht am headset selber lauter machen?

schau mal in der audio einstellung ob das was dabei ist und normalerweise ist ja immer eine cd dabei da ist auch entsprechende software drauf.

da war keine cd dabei und in den einstellungen kann ich nix mehr lauter machen   
und die anderen haben ihre boxen (oder kopfhörer ) ganz aufgedreht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerleben.net/tipps/Mikrofon-verstaerken,272.html haste es schon dies versucht,es kann auch an den stecker liegen (micro -soundkarte)das er noch nicht den richtigen kontakt hat (mal etwas bewegen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktiviere mal in den Audio Einstellungne den MIkroverstärker


« winzip brennen?Probleme mit Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...