Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimme per Software ändern

Hallo, ich suche schon seit längerem ein Programm mit dem ich meine Stimme nicht nur verzärren, sonder richtig ändern kann. Also z.B. meine Simme wie George Bush mache, oder so ähnlich. Gibt es da so was?? Inb James Bond gibt es das auch immer.

MfG Kingsize



Antworten zu Stimme per Software ändern:

« Letzte Änderung: 14.06.05, 18:57:50 von SUNBEAM »

Sahne,endlich mal ein kostenloses tool,was auch noch super funktioniert! Danke für den Link! ;D

gibt es auch einen stimmenverzerer für msn wenn man zusammen reden will ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne noch die AV Voice Changer Software Diamond 6.0

leider nicht kostenlos, aber einfach saugeil  ;D

danke aber is zu teuer kann man eins haben was kostenlos is (bitte keine demos) Danke !!!

Hallo zusammen suche auch immer noch ein Synchronisierprogramm ich habe ein Trickfilm produziert und muss es einfach noch Synchronisieren


im vorraus schon Danke ;D[love]
 

Hallo ich bins nochmals ich brauche das programm dringend sonst kann ich mein Trickfilm nicht raussbringen es muss eins sein wo man stimme verändern kann aber nicht zuhoche und nicht zutiefe stimmen so etwa wie Cartoons.

Danke im vorraus und bitte schnell :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Siehe SUNBEAM's Antwort.

Hallo ich bin es noch mals wegen dem Trickfilm.

und zwar was meinst du mit SUNBEAM`S
bitte um eine erklärung ich habe schon weitere Trickfilms Produziert und will die auch noch rausbringen hier habt ihr mal die namen von den Trickfilmen

(Didi das Alien) (Die Zwillinge) (Der Bär Bob) und Das (Hyghtech Auto)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat von: SUNBEAM
Versuchs mal hiermit:

http://www.softonic.de/ie/18114/Funny_Voice

http://www.epiphyte.ca/code/vocoder/download.html

hoffe, ich konnte dir helfen!

Das ist aber ein Synchronisierprogramm wo mann nur alien und monsterstimme machen kann, hab ich schon gehabt, brauche eins für cartoon stimmen, wäre auch froh über erwachsene hilfe.

danke lieben gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso okay, dann habe ich dich falsch verstanden.

 

Zitat
wäre auch froh über erwachsene hilfe.

Na dann verzieh' ich mich jetzt mal.  ;)


 

Hallo zusammen ich möchte euch fragen ob jemand von euch Zaubertricks hat, zum beispiel Löffel verbiegen hab ich schon, ich habe schon eine DVD gemacht mit den Tricks, und ich bin jetzt auf der suche nach mehr Zaubertrick`s, also bitte wen jemand hat dan hier bitte melden, ich währe sehr froh
 Danke.

Oh Mann, bist du hohl.
Ich hab gestern den Eifelturm verschluckt, kann mir jemand helfen, bitte schnell, sonst krieg ich einen Darmverschluß.
Manche Menschen sind total dumm.


« PGP-Entschlüsselungdvd brennen - wie kann ich nur teile eines files brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...