Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Username und Passwort

Hallo Freunde,

kennt jemand ein Programm, das nach dem Herunterfahren des System(Xp) diese Daten so löscht, das sie auch beim Anklicken des ersten Buchstabens nicht mehr zu lesen sind?
Ich versuchte mal xptune, das ging einmal....dann nicht mehr....
Freue mich auf infos...
Werner



Antworten zu Username und Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchen Feldern, im InternetExplorer?

ich bin weg vom IE, ich arbeite nur noch mit Firefox...


ich meine, so bei chatprogrammen, z.B. bei "angesagter.de" wo ein Username und passwort eingegeben werden muss...geht ein anderer an den PC, was bei mir der Fall ist, kann er zumindest den User identifizieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei Firefox:

Extras / Einstellungen / Datenschutz /Gespeicherte Formulardaten

Danke, mein Freund, ich habs versuchsweise selbst mal aufgerufen und alles, was möglich war, eingestellt. Geht super.
Danke für den Tipp und viele Grüße aus Passau
Werner alias Castor


« suche guten avi converter.Übersetzungsprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...