Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet seite übersetzen vom englische ins deutsche

hi,

gibt es bei windows vista die möglichkeit eine englische seite ins deutsche zu übersetzten?

gruss
   frank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2-3 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internet seite übersetzen vom englische ins deutsche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Versuche es damit:

http://www.microsofttranslator.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch Browser mit integrierter Übersetzungsfunktion für Websiten. Desweiteren gibt es diverse Übersetzungsdienste im Netz, die mehrfach getestet wurden.
Eine 100%ige Übersetzung wirst du nirgends kriegen. Die meisten Sätze werden wohl kommische Wörter oder Satzbauten haben. Ob du den Sinn dan verstehst liegt an dir.
Wenn es eine Übersetzung für etwas wichtiges ist, solltest du dir einen Profi beiziehen. Es gibt auch da viele Dienste im Netz die das anbieten.
Viel Erfolg!

Da ich ebenfalls nicht englisch spreche, verwende ich diese Seite für Übersetzungen:

http://de.babelfish.yahoo.com/

Jürgen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: kann bilder bei ebay nicht vergrößern und link problemeWindows 7: Installation funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...