Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit StyleXP Windows Desingn verändert!!!!!

hallo leute ich hab mir erst die pro verion von StyleXP zugelegt...es klappt alles super...mit dem ding kann man neue taskleistendesigns...neuer anmeldebildschirm...machen. das ganze is echt super...nur, immer wenn ich windows starte und auf es den desktop läd... dann kommt erst: Bitte warte...mit dem einen windowslogo....danach is alles so wies sein soll...aber wenn ich jez den normalen windowstaskleiste u.s.w. wieder haben will...kommt immer noch: Bitte warten...kann mir einer sagen, was man da tun kann, dass das nicht mehr kommt
Danke



Antworten zu Mit StyleXP Windows Desingn verändert!!!!!:

Da musst du es wahrscheinlich deinstalliern...


« kazaa lite und NeuinstallationSuche Treiber für Digicam von TCM Smartcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!