Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kazaa lite und Neuinstallation

 Hallo Leute.
Wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit gehe ich über Router ins Netz und habe mein Win 98 SE neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigkeiten und kann Kazaa lite nicht mehr installieren 8) Ich bekomme bei der Installation immer eine Fehlermeldung wie:
" Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator."
Keine Ahnung was läuft, ich habe keinen Systemad. Vor dem Crash und dem Anschluß an einen Router hatte ich damit keine Probleme. Benutze Kazaa 243d. Kann mir jemand helfen?
Gruß
William1



Antworten zu kazaa lite und Neuinstallation:

Ich persönlich bevorzuge ja edonkey, aber versuchs mal unter den Rechten(Systemsteuerung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers doch mal mit ner aktuellen Version 2.61 ist wohl momentan da

« Mit welchen Programm kann man.....Mit StyleXP Windows Desingn verändert!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...