Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Digicam von TCM Smartcam

Hab folgendes problem hatte bord und prozessor gewechselt das alte hatte usb1.0 und da lief die cam ohne probs und jetzt beim neuen mist usb2.0 findet er den usb treiber nicht mehr obwohl cd drin ist. Weiss jemand wo man ein alternativen treiber her bekommt.

mfg Frankly



Antworten zu Suche Treiber für Digicam von TCM Smartcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal da, habe ein forum gefunden für Dich speziell TCM
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=35759
webse

Recht vielen dank hat mir sehr weitergeholfen.

mfg Frankly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supi  ;D wer suchet,der findet.
webse

Hallo folgendes Problem, habe ebenfalls eine TCM Smartcam diese kann zwar Bilder auch an meinen neuen PC senden allerdings kann ich sie nichtmehr als Webcam nutzen. Sie wird außerdem auch nicht vom Arbeitsplatz erkannt. Habe vermutet es könnte am neuen Betriebssystem liegen, aber warum funktioniert sie dann halbwegs?
Hoffe jemand kann mir helfen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\ tja, verstehe einer die Cameras. Meine spinnt ab und zu auch, mal kann ich sie als WEbcam verwenden, dann wieder nicht, kann leider nicht erklären, was ich falsch/richtig mache. Habe schon alles probiert, wie, VOR DEM HOCHFAHREN verbinden, deinstalliert usw. . Zur Zeit hat sie Sendepause, sonst werfe ich sie an die Wand  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Recht vielen dank hat mir sehr weitergeholfen.

mfg Frankly

*lol* Freu mich, geholfen zu haben
webse

« Mit StyleXP Windows Desingn verändert!!!!!Drucken der ganzen Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...