Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miranda/ICQ - Contact List

Habe gerade Miranda runtergeladen und installiert. Vorher hatte ich ICQ benutzt. Wie bekomme ich jetzt meine ICQ-Contacts in die Miranda-Liste?



Antworten zu Miranda/ICQ - Contact List:

Guten Tag!

Also du gehst auf Options --> Network --> ICQ --> Mit deiner Icq-Nummer einloggen. Dann kommen die von alleine

Hoffe geholfen zu haben^^

habe jetzt jahre lang miranda benutzt und dem entsprechend aufn icq server keine contacts mehr liegen. sitz nun aber im linux und frage mich obs ne moeglichkeit gibt die miranda contacts wieder aufn icq server zu übertragen?


« Text-Datei aus dem Papierkorb gelöschtIE 6 zum tray minimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...