Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6 zum tray minimieren

kann man internet explorer sechs also den Standard den man vorinstalliert hat nicht einfach irgendwie zum tray minimieren? Mit irgendeinem Plug in für Firefox gibt es so etwas...!
Will mir aber nicht 7 anschaffen...!



Antworten zu IE 6 zum tray minimieren:

...zum tray minimieren

Was genau meinst´n du eigentlich damit?
Unten im Infobereich ablegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn man auf minimieren drückt das es nicht in der taskleiste platz wegnimmt sondern untem zum systemtray als icon angezeigt wird unten rechts wie icq oder so z.B.!

Ok. Wüsste nich das es mit´m IE6 geht,
aber du könntest dir den IE als Alternative
in die Schnellstartleiste ablegen.
Oder aber halt FF bzw. den IE7 nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist ff?

FF = Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, aber es gibt die vollversion von ie7 noch nicht auf deutsch **heul** und beta's tu ich hassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss den IE , Erweitere den FF um die IE-Tab und den User-Agent-Switcher.
Dann kannst Du den FF in den IE-Modus schalten für Updates ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAs weis ich ich hatte sehr lange FF !!! Aber ich bin dann wieder zu IE gewechselt!


« Miranda/ICQ - Contact ListWarum hat Skype und msn unter XP so schlechte Sprachqualität ? Woran könnte da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...