Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Startleiste, keine Icons auf dem Desktop...

hallöchen zusammen,

da ich ein kleines Problem mit meinem Laptop habe, dachte ich mir melde ich mich hier an  und poste mal alles was ich so an schwierigkeiten habe....

also, bis vor 2 tagen ist mein laptop noch ohne probs gelaufen..seit sonntag aber fährt der pc nicht mehr richtig hoch....ich habe keine icons mehr auf dem desktop, kann den arbeitsplatz nicht mehr öffene, keine chance den internt explorer zu öffenen und die start/taskleiste am unteren bildrand ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.

hatte jemand schonmal dieses problem??

vielen dank für eure posts.

greets
marc



Antworten zu Keine Startleiste, keine Icons auf dem Desktop...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

windows xp???

v
hast du mal versucht im abgesicherten modus zu startenund dann einen virenscann zu machen? und spyware natürlich...

hi,

ja habe windows xp, virenscan bringt nichts, hab es mit norton verushct, der findet nix....AVG findet auch nichts....meinst also ich soll es mal im abgesichteren modus mit allem versuchen??

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ja auf jeden fall....abgesicherter modus ist immer gut.....da finden die programme auch eigentlich immer mehr als im normalen modus weil win im abgesicherten modus nur die prozesse ladet die benötigt werden.

wenns nicht geholfen hat einfach nichmal kommen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn es nicht gebracht hat, dann les dir das hier mal durch

schonmal vielen dank, werde das nachher mal ausprobieren, mal sehen ob ich das hinbekomme...

ansonsten melde ich mich nochmal .....

Hab das Problem auch

weiss nicht genau wie man das endgültig beheben kann, hab aber eine methode gefunden windows zu starten :

ctrl-alt-del drücken --> dann bei prozesse explorer.exe beenden -->
bei anwendungen "neuer Task..." --> C:\WINDOWS\explorer.exe starten

Das ist keine endgültige lösung des problems und muss jedesmal bei auftreten des problems gemacht werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr SP 2 und Norton drauf??? Dann macht mal ein LiveUpdate!!


« Netzwerküberwachung??Kann Norton Internet Security 2005 nicht mehr aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...