Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel brennen???

hi zusammen,
versuche verzweifelt ein Spiel zu brennen, mit den endungen bin + cue. dateien... kann mir jemand sagen wie das geht???

brenne mit Nero 6 habe aber auch das CDRwin das in der Textdatei erwähnt wurde als brennsoftware


danke
KAi



Antworten zu Spiel brennen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ja eine bin datei hast, dann brauhst du es doch nicht zu brennen...verschwendung von rohlingen nenne ich das.

geh auf www.slysoft.com und lade dir virtual clone drive runter....installieren und dann doppelklick auf die bin datei...dann startet es..

ich benutzt zum brennen von bin und cue datein immer blindwrite ...is super einfach

blindwrite starten dann auf schreiben gehen anschließend die cue datei wählen und der rest geht von allein...

« Letzte Änderung: 05.07.05, 21:07:32 von Flayer »

vielen dank funktioniert perfekt  :D

____

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:23:39 von bernd-x »

« Ports bei Router Soundproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...