Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme auf CD und DVD 4

Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage!!! Ich hab die Software Filme auf CD und DVD brennen 4. Außerdem eine analoge Videokamera. Das abspielen funktioniert wunderbar auf dem pC aber wenn ich es aufnehme auf den pc bzw. speichern will, gibt es keinen Ton wieder. Die Aufnahmen sind alle da. Als Media treiber fals das wichtig sit habe ich C media wave device. Ich weiß nicht s mehr helft mir bitte danke euch bb tini



Antworten zu Filme auf CD und DVD 4:

Wie sind Kamera und Computer miteinander verbunden? Ist vielleicht eine separate Übertragung des Audiosignals notwendig?

hallo erstmal,
ja ich hab das kabel zum überspielen in die eingänge gesteckt. ES gibnt drei Eingänge dafür ich die sind rot weiß und das andere gelb. aber es geht in allen drein nciht mit ton. Wenn ich es so abspiele läuft ja der Ton. Oder wie meinst du das? das kabel hat zwei eingänge die sind gleb und weiß gekennzeichnet. Aber wenn ich sso abspiele geht es ja mit ton nur wenn cih es auf den pc übertrage eben nicht. Aber danke ich veruschs nochmal


« Bildschirm genau einstellen abspielprobleme mit clips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...