Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download im IE

Hallo zusammen!!!

Wenn ich mir irgendwelche (funny) Videos aus dem herunterladen will, erschein nicht mehr "speichern unter" sonder er lädt sie direkt in die temporären Dateinen und spielt es ab, habe eigentich nichts geändert (wovon ich weiß):-)

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, das sich wieder das fenster öffnet, wo ich den ort des abspeicherns angeben kann?


Gruß und danke!!

Webske



Antworten zu Download im IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, klicke die herunterladbare Video-Datei mit der rechten Maustaste an.
Da erscheint dann ein Kontext-Menü und unter anderem auch 'Speichern unter'

Sonst nimm einen anderen Browser:

Firefox  http://firebird-browser.de/

Was ist ein Browser? http://de.wikipedia.org/wiki/Browser
 

manchmal heißt es auch "ziel speichern unter"

IE-Optionen , Sicherheit , Ändern , Download-Optionen mal ansehen.

Mit TuneUp2004 kann man unter Internet / IE eine "Downloadbestätigung" einschalten .


« Windows XP legt auf Sata Raid0 keinen Bootsektor anCommon Language Runtime Debugging Services »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...