Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler 91

Bitte helft mir, immer wenn ich mein Word2003 aufmache, kommt das Fenster

"Microsoft Visual Basic
Laufzeitfehler 91

Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt"

Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das hat auch nichts geholfen. Was kann ich da nur machen???

Für eure Hilfe sage ich danke
Braune



Antworten zu Laufzeitfehler 91:

Vielleicht hilft Dir das:
http://www.st-software.at/tutorials/tuterrors.php

BaBa

Lincoln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft mir leider garnicht, ich hab es mir durchgelesen und verstehe nur Bahnhof.

Hast du noch einen Tipp?

Danke Braune

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn zuletzt in Word gemacht, bevor der Fehler das 1. Mal auftrat.

Bitte helft mir, immer wenn ich mein Word2003 aufmache, kommt das Fenster

"Microsoft Visual Basic
Laufzeitfehler 91

Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt"

Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das hat auch nichts geholfen. Was kann ich da nur machen???

Für eure Hilfe sage ich danke
Braune
Vielleicht hilft Dir das:
http://www.st-software.at/tutorials/tuterrors.php

BaBa

Lincoln

« Office XP Fehlermeldung!!!!Endungslose Datei - Dateityp herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...