Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf Router zugreifen

Hallo zusammen.

Wie kann es sein, dass ich von manchen PC's aus Zugriff auf meinen Router (Netgear) habe, aber von anderen nicht?

Alle haben WinXP drauf. Der an dem ich jetzt sitze und mit dem ich Zugriff haben möchte hat Zonealarm drauf.
Wenn ich in Adressleiste die IP des Routers eingebe kommt:

Protected Object
This object on the RP114 is protected

Von nem anderen PC aber hab ich zugriff und es kommt das Login-Fenster... 

Ist mir unerklärlich....



Antworten zu Kann nicht auf Router zugreifen:

Hallo,

ist die IP des Router in diesem ZA als Trusted eingestuft?

Ja, is als sicher eingestellt.

Hallo,

Hmm, lt. dieser Meldung ist gesichert/geschützt und nicht als sicher ???


« auflösungInternetexplorer als Standardbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...