Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann nicht auf netztwerk zugreifen!

hi
hab en problem... bin bei nem freund kann aber mit meinem PC nicht auf unser netztwerk zugreifen... vor ein paar tagen ging es noch... aber auch der Taskmanager kommt nicht mehr egal was ich mach....

BITTE HELFT MIR!!!


THX HaMsTaRR



Antworten zu Win XP: kann nicht auf netztwerk zugreifen!:

Naja mehr Infos wär schon nicht schlecht...

Wie seid ihr verbunden, was bringt er fürn Fehler, geht anpingen etc?

Gruß

hi
also DSl übern Router, wenn ich suchen dann computer finden sucht er ewig un findet nix... hab aba keine Firewall oda so... mein freund kann auch net auf meinen PC zugreifen...

HaMsTaRR

Klingt nach Virus oder Dialer,
„Spybot - Search & Destroy“ wäre von mir zu empfehlen, ist gut und Freeware.
Hatte schon mal ein ähnliches Problem und das hat geholfen, wenn’s mal nicht an der Software liegt.


« Win XP: Updates nicht mehr möglichWin XP: Automatisches Abschalten des Rechners? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...