Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Pf Datei nicht öfnen

Hallo Leute bin neu hier und habe nicht so viel ahnung von Pc packe mir spiele auf den Pc und zocke aber jetzt geht es nicht mehr weil mein Rechner mir sagt das er den einsprungspunkt nicht findet oder ein fehler im Dll"kernel32.dll"istund ich kann ein paar Dateien nicht öfnen wie zum beispiel Pf Datein VPL Inx Ilg wo kann ich ein program her bekommen damit ich die öfnen kann ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe oder mühen. :)



Antworten zu Kann Pf Datei nicht öfnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sollen denn das für Dateien sein, wieso willst du sowas öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Der Fehler soll im Dll sein das er in nicht findet es ist nur beim instalieren von spielen bei ein spiel hat er mir gesagt das er den Einsprungspunkt nicht findet bei ein anderen spiel sagt er mir fehler im Dll"kernel32.dll" mein Prozesor ist Amd athlon Xp3200+ Ich möchte doch nur wieder zocken hoffe ihr könnt mir helfen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem?
Wie lautet die Fehlermeldung genau?

« Letzte Änderung: 26.07.05, 19:54:14 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von XP-Home kann man ausgehen, Das Spiel schonmal neu installiert?

« VirenprogrammWas bei einer Image-Sicherung zu bedenken ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...