Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Office XP und OpenOffice??

Hi,

ich finde mein Windows Office (Word,Powerpoint...) nicht mehr. Kann das daran liegen das ich OpenOffice auf meine Platte gepackt habe?

Kann ich das Office Packet bei MS downloaden und beides benutzen, also Win u. OpenOffice?

THX sir_w



Antworten zu Win Office XP und OpenOffice??:

Zur ersten Frage: M. E. nein.
Zur zweiten Frage: M. E. ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Antwort ist nicht ganz klar. Office kannst du bei MS nicht downloaden muss du als CD haben. Beides zusammen läuft problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Ja, vielen Dank Doc  ;D

Ich habe ne CD, habe alles installiert und es läuft auch.

THX


« Scanning for IDE beim booten ausstellen?!Windows DEFRAG nicht gut? Was soll ich sonnst benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...