Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows DEFRAG nicht gut? Was soll ich sonnst benutzen?

Hab schon seit na' zeit gehört das Windows Defrag nicht so viel leistest wie defrag sollen kann... Kann mir da jemand was besseres empfehlen oder erklären wie es damit steht?



Antworten zu Windows DEFRAG nicht gut? Was soll ich sonnst benutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir das nur empfehlen:

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/pro.html

Das kannst du dir probeweise runterladen. Wenn du dir vorher einen Widerherstellungspunkt setzt, kannst du es auch vollständig wieder deinstallieren.

Hi!
Cottonwood´s wäre auch mein erster Kandidat gewesen, wenn ich nicht heute das hier bekommen hätte: http://www.raxco-deutschland.de/files/pd_70_30d.zip (Ups, direkter Link zum Download, also aufpassen!?
Habe es getestet und festgestellt, das es fast 1 1/2 mal schneller als O&O war. Ist aber nur ein erster Eindruck, ich werde beide Tools mal über einen längeren Zeitraum vergleichen. Geschwindigkeit ist ja nicht alles...
kasi


« Win Office XP und OpenOffice??Norton sicher entfernen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...