Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imap Einstellungen in Outlook 2000

Hallo,
bislang nutzte ich imap mit Outlook Express. Dort habe ich eine Einstellung, die meine lokal gespeicherten gesendeten Nachrichten automatisch nach dem Senden in den imap Ordner auf den Server verschiebt.

Da ich mir einen PDA zugelegt habe, der seine Daten nur mit Outlook und nicht mit Outlook Express synchronisieren kann, bin ich nun auf Outlook 2000 umgestiegen. In diesem Programm finde ich keine Einstellung, die mir die lokal gespeicherten gesendeten Nachrichten automatisch auf den imap Ordner verschiebt. Ich muss dies bei jeder Verbindung von Hand tun.

Gibt es eine Einstellung in Outlook 2000, die mir das auch automatisch erledigt?

Danke für eure Tipps.

Gruß
Klaus


« Partition auf XPDRINGEND! Word-Dokumente und fast alle Programme lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...